offline

Maria Schöning

Maria Schöning
26
myheimat ist: Hofheim am Taunus
26 Punkte | registriert seit 21.05.2021
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
1 Bild

Die (Geheim-)Waffe der Frau

Maria Schöning
Maria Schöning | Hofheim am Taunus | am 17.06.2021 | 13 mal gelesen

Eine Buch- und Autorenvorstellung Die (Geheim-)Waffe der Frau ist ... ihre Weiblichkeit! "Weiblichkeit ist Macht, Kraft, die stärkste Waffe einer Frau" (Zitat aus dem Buch "Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0") Hand aufs Herz: wieviel wissen wir wirklich darüber? Ist eine Frau weiblich, nur weil sie weibliche Geschlechtsorgane hat? Was gehört alles dazu und wie kann ich als Frau das Gesamtpaket, das mir von der Natur...

1 Bild

Zufall? Glück? Nur die Logik - DantseLogik!!!

Maria Schöning
Maria Schöning | Hofheim am Taunus | am 15.06.2021 | 15 mal gelesen

Dinge passieren nicht einfach so. Zufälle gibt es nicht. Einfach nur "Glück" erst recht nicht. Es gibt den Wissenslehrer Dantse Dantse und seine Lehre DantseLogik. Er gibt Dir ganz konkrete Instrumente in die Hand, mit denen jedes Phänomen erklärbar und logisch wird. Jede Herausforderung wird lösbar! Also, worauf wartest Du noch?? Zum Kennenlernen schaue gerne in die folgende Online-Lesung...

1 Bild

Klicklac – die WissensPlattform im Internet!

Maria Schöning
Maria Schöning | Hofheim am Taunus | am 11.06.2021 | 30 mal gelesen

Darf ich vorstellen? Klicklac – mit Deinem Wissen verdienst Du hier bares Geld! Mein Lehrer, Berater und Lebensretter Dantse Dantse hat die Plattform „KLICKLAC“ (Klicklac.de) ins Leben gerufen. Was ist das? KLICKLAC ist ein Online-Marktplatz für An- und Verkauf von E-Ratgebern. KLICKLAC ist die erste interaktive und umfassende Plattform-Community für die Vermittlung von Wissen und "Do It Yourself-on-Demand -...

1 Bild

Wer bin ich? Dantse Dantse hat die Antwort!

Maria Schöning
Maria Schöning | Hofheim am Taunus | am 03.06.2021 | 86 mal gelesen

Wer bin ich? Das ist DIE Frage, zu der es mich immer wieder zurückführt. Sie ist essentiell. Wie gut kenne ich mich? Wieviel von mir – der echten Maria – ist mir selbst bewusst? Wieviel von „mir“ ist mir von den Eltern und anderen wichtigen Bezugspersonen aufgezwungen worden? Welche Wertvorstellungen, Denkweisen, Urteile, Handlungen entsprechen meinem wahren inneren Ich und wie groß ist der Anteil der Einwirkung...