offline

Tatjana Snobischtschev

19
myheimat ist: Höchstädt an der Donau
19 Punkte | registriert seit 01.10.2008
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Momentan bin ich Hausfrau. Ich habe zwei Kinder. Mein Hobby ist Puppentheater spielen und Computer. Unsere Webseit heißt www.oioio.de
1 Bild

Puppentheater

Tatjana Snobischtschev
Tatjana Snobischtschev | Höchstädt an der Donau | am 18.07.2009 | 190 mal gelesen

Höchstädt an der Donau: Pfarrheim | Ein schönes Puppentheater für eher kleine Kinder.Zusätzliche Informationen:In unserer Stadt wird es ein Grillfest geben und unser Puppentheater wurde dazu eingeladen. Wir werden unsere neue Geschichte präsentieren.

10 Bilder

Unser Puppentheater „Die Prinzessin“ 2

Tatjana Snobischtschev
Tatjana Snobischtschev | Höchstädt an der Donau | am 01.10.2008 | 226 mal gelesen

Fotos unserer letzten Auffuehrung. Das "Buero Soziale Stadt" Leipheim hat unser Puppentheater eingeladen. Verschiedene Nationalitaeten haben ihre Kultur vorgestellt. Wir haben die russische Kultur vorgestellt und russische Geschichten gespielt, allerdings in deutscher Sprache.