Anzeige

Temptation Island: Dominik Bruntner war schon "Mister Germany"

Neben zwölf hübschen jungen Frauen versuchen auch zehn hübsche Boys die Partnerin fürs Leben zu finden. Mister Germany 2017, Dominik Bruntner, höchstpersönlich ist auch dabei. Und er hat seine eigenen, speziellen Vorstellungen vom Typ Frau.

Der 25-jährige Dominik Bruntner kommt aus der Nähe von Stuttgart und hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Modeln ist aber auch ein Teil seines Lebens, weshalb er 2017 zum Mister Germany gekürt wurde. Er spielt gern Fußball und geht ins Fitness. Auch seine Freunde trifft er regelmäßig. Bei "Temptation Island" erzählt er, wie seine Traumfrau ungefähr aussehen soll: am besten einen Kopf kleiner als er, sportlich, spontan und offen.

Wer ist Mister Germany überhaupt?

Im ersten Moment ist der Single eher schüchtern und zurückhaltend, hat er jedoch eine Frau im Auge, gibt Dominik Bruntner alles um sie für sich zu gewinnen. Er neigt aber zum Putzfimmel und Unordnung ist ihm ein Dorn im Auge. Hoffentlich ist seine zukünftige Partnerin nicht eifersüchtig, da er seit ein paar Monaten ein Hausschwein namens Bella besitzt. Man darf gespannt sein, wie er bei "Temptation Island" ankommt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.