Anzeige

Zur Modenschau H-W Höinghaus in Hille-Oberlübbe.

Büfett für die Kundschaft.
Hille: Höinghaus Modehaus | Ein Brief von dem  Modehaus H-W Höinghaus,hat uns an das Modehaus erinnert,so sagten wir zu und wurden mit einem Bus abgeholt. Vorgemerkten Tische suchten wir auf,nach einer kurzen Ansprache,von der Leiterin, konnten wir das Frühstücksbüfett aufsuchen. Uns gefiel das besonders,da es sonst nur zwei belegte Brötchen gab.Schon zeigten die ersten Modelle die neue Kollektion.Es waren schöne Kleider darunter,und nach der Schau konnten wir selbst die Teile begutachten und anprobieren,auch wurden wir gut beraten und bedient.So manches Stück wanderte über den Ladentisch;denn es gab auf jedes Teil 5 Euro Rabatt oder auch Prozente.Später machten wir noch einen Gang zu der Parkanlage,die so schön angelegt ist.
1
1
2
1
2
1
2
2 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.257
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 14.11.2017 | 09:09  
64.339
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.11.2017 | 11:29  
13.805
H K aus Emmendingen | 15.11.2017 | 18:27  
64.339
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.11.2017 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.