Anzeige

Moltencup 2011 mit 18 Mannschaften

Wann? 21.05.2011 08:00 Uhr bis 21.05.2011 19:00 Uhr

Wo? Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule, Lützellindener Straße 63, 35398 Gießen DEAuf Google Maps anzeigen
Um den Wanderpokal geht es im neunten Jahr. Nachdem er von Bayern und Nordrhein-Westfalen gewonnen werden konnte, sicherte sich in 2010 letztmalig wieder eine Gießener Mannschaft mit dem Ex-Gießener BBL-Akteuer Obie Trotter den Pokal. (Foto: @ Gießener RC Hassia)
Gießen: Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule | 18 Basketballteams aus drei Bundesländern haben zum „Moltencup 2011“ die Teilnahme gemeldet. In zwei Leistungsklassen treten am Samstag, den 21. Mai die Mannschaften in der Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule (Klein-Linden) an. In der „Professional-Klasse“ geht es um den Wanderpokal der Stadt Gießen an der auch heimische Basketballgrößen antreten. Die neunte Auflage wartet in diesem Jahr mit einigen Neuerungen auf, so wird erstmalig der „Intersport-Begro-Breitensportcup“ ausgetragen. Diese Turnierklasse wurde in diesem Jahr ausgeschrieben, um auch Hobbyteams die Teilnahme mit Spaß zu ermöglichen. Beginn des Moltencups ist um 08:00 Uhr und die Finals beginnen ab 18:00 Uhr. Kurzentschlossene Teams sollten sich schnell anmelden unter hassia-basketball@web.de , da in jeder Klasse nur noch ein Startplatz frei ist. Als Rahmenprogramm wird ein Dreipunktwettbewerb und ein Dunkingwettbewerb veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.