offline

Wilfried J. Klein

19
myheimat ist: Heuchelheim
19 Punkte | registriert seit 01.10.2007
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Seit über 30 Jahren fühle ich mich im IT-Bereich zu Hause. Meine Spezialitaten sind das strategische IT– und Internet-Consulting sowie Web-Publishing. Außerdem bin ich ein begeisterter Schreiberling und stehe dem kritischen Journalismus nahe. Für Vereine, Verbände und Unternehmen biete ich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. Meine Website: www.wilfried-j-klein.de
1 Bild

Agenten und Spionen auf der Spur

Wilfried J. Klein
Wilfried J. Klein | Heuchelheim | am 03.10.2007 | 382 mal gelesen

Sonderausstellung im Heuchelheimer Kameramuseum - weltweit bekannte MINOX-Kameras werden gezeigt - Es sind bereits 50 Jahre seit dem Umbau des ehemaligen Backhauses in der Wilhelmstr. 36 zum Film- und Fotostudio - dem heutigen Kameramuseum - her. Aus diesem Anlass findet die Sonderausstellung Minox - einst und jetzt statt. Es werden alte und neue Produkte aus dem Hause MINOX gezeigt, die ja früher hier in Heuchelheim...

1 Bild

Heuchelheimer Traditionsverein entdeckt das Internet 1

Wilfried J. Klein
Wilfried J. Klein | Heuchelheim | am 01.10.2007 | 360 mal gelesen

Kulturring Heuchelheim-Kinzenbach e.V. feiert 60-jähriges Jubiläum - mit eigener Internetpräsenz online - Heuchelheim (01.10.07, wjk) - Dem 1947 gegründeten Verein gehören derzeit über 400 Mitglieder an. Sie sind in Gruppen organisiert, die als Arbeitskreise oder Arbeitsgemeinschaft bezeichnet werden. Hierzu gehören die Astronomische Arbeitsgemeinschaft, der Arbeitskreis Heimatmuseum, Kameramuseum, Kammerorchester,...