Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rhein-Main-Hallen

Beiträge zum Thema Rhein-Main-Hallen

Kultur

Motörhead und Schnee

Zum wiederholten Male hatten sich "Motörhead" für ein Konzert in Wiesbadens Rhein-Main-Hallen angesagt und dieses Mal mit ihnen Doro Pesch, die das Erscheinen ihrer DVD/CD "25 Years in Rock" feiert und im 27. Jahr auf der Bühne steht sowie die hochgelobten "Grand Magus" aus Schweden, die nach "Iron Will" ihr neues Album "Hammer Of The North" am Start haben. Auch Motörhead haben einen Grund zum Feiern, besteht die Band um Lemmy Kilmister nun schon seit 35 Jahren. Kurz gesagt war somit das...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 09.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.