Weilrod - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Burg Altwallnau
16 Bilder

Herbst im Taunus

Am vergangenem Wochenende war mal wieder unser jährlicher Ausflug in Deutschland fällig. Dieses Mal ging es in den Taunus. Der ausgewählte Ort war Weilrod. Weilrod liegt nördlich des Taunuskammes in 210 bis 600 Meter Höhe. Die Gemeinde besteht aus 13 Ortsteilen. Altweilnau, das wir besuchten, ist ein Ortsteil der Gemeinde Weilrod. Markanter Blickfang im Ort ist die Burg. Die Burg Altweilnau wurde um 1203/04 angelegt und war 1631 bereits verfallen. Es handelt sich dabei um eine Anlage mit...

  • Hessen
  • Weilrod
  • 01.11.10
Louis 10.10.2009      12.15 Uhr
4 Bilder

Endlich war es so weit......

Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen. Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger wurde. Fingerchen, Füßchen und vor allem die Augen und sein freches...

  • Hessen
  • Weilrod
  • 10.10.09
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.