Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

dorfitter

Beiträge zum Thema dorfitter

Sport
19 Bilder

Fußball: SV Ittertal/TV Marienhagen mit Niederlage gegen Bad Wildungen

Fußball SV Ittertal/TV Marienhagen - 0:3-Niederlage gegen Bad Wildungen II Bei großer Hitze wurde das fünfte Spiel der Saison auf dem Sportplatz in Dorfitter ausgetragen. Gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichstein II gab es für die Spielgemeinschaft SV Ittertal/TV Marienhagen eine 0:3-Niederlage in der Kreisliga A. Zur Halbzeit hatte es verdient 0:1 gestanden. Allerdings gab es ab der Mitte der zweiten Halbzeit für das Gastgeberteam noch einige recht gute Chancen zu Anschlusstreffern. Der neue...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 31.08.15
Kultur
Das neue Schwalbenhaus
2 Bilder

Neues Schwalbenhaus in Dorfitter

Auch Dorfitter hat seit der letzten Woche ein Schwalbenhaus. Es wurde vom Kultur- und Heimatverein unter der Regie von dessen Vorsitzenden Volker König mit Unterstützung der Gemeinde Vöhl und einigen Vereinsmitgliedern in der Straße "Am Rammelsberg" aufgestellt. Für die Beschaffung wurden auch Fördermittel aus dem entsprechenden Programm gewährt. Auch die letzte Maßnahme der Dorferneuerung, der Dorfplatz in der Kirchstraße wurde kürzlich fertiggestellt. Aus Anlass der Beendigung der...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 09.10.10
Freizeit

Fahrradtour der Gymnastikgruppe Dorfitter

Gymnastikgruppe Dorfitter Fahrradtour am 30. Mai 2010 Am Sonntag, den 30. Mai 2010 , findet unsere diesjährige Fahrradtour statt. Start ist um 10.30 Uhr am DGH Dorfitter. Alle Teilnehmer werden gebeten, sich pünktlich dort einzufin-den. Wir werden dieses Mal an der Warte vorbei zur Sauren Breite radeln, wo wir auf den neuen Radweg abbiegen und unser Ziel Hof Heide ansteuern werden. Dort ist ein Brunch vorgesehen. Anschließend werden wir uns dann wieder auf den Heimweg machen. Die Strecke ist...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 08.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.