Viernheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Viernheim: Dieb klaut neue Autoreifen

Viernheim: In der Nacht zum Mittwoch hat ein Mann in Viernheim an einem Auto auf dem Parkplatz eines Autohauses die neuen Reifen abmontiert und mitgenommen. Seine alten Reifen ließ der Mann da. In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Mann dabei gefilmt, wie er die Reifen eines Wagens, der auf dem Gelände eines Autohändlers in Viernheim stand, abmontierte. Dazu bockte er das Auto auf schraubte die Reifen ab. Anschließend montierte er seine alten Reifen auf das Auto. Der Täter wurde dabei gefilmt...

  • Hessen
  • Viernheim
  • 21.10.15

Zwei Schwerverletze werden auf der A67 im Auto eingeklemmt

Am Morgen des 23. Septembers sind zwei Männer mit ihrem Auto auf der A 67 bei Lampertheim-Hüttenfeld mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Lebensgefahr besteht laut Polizei-Angaben nicht. Die Männer waren mit ihrem Fahrzeug in Richtung Süden unterwegs, als sie auf Höhe der Baustelle bei Lampertheim-Hüttenfeld zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim nach rechts von der Fahrbahn abkamen. Das Auto durchbrach einen Wildzaun und fuhr...

  • Hessen
  • Lampertheim
  • 23.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.