Taunusstein: Kultur

1 Bild

Click2life Ministry | Our mission – freedom for every nation

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.11.2019 | 5 mal gelesen

Wir glauben, dass die kontinuierliche Gegenwart Gottes in einer Nation kulturelle Veränderung und Verbesserung hervorbringt. Wir sind ein zurüstender und sendender Dienst, bestrebt den Herzschlag und das Feuer Gottes an andere weiterzugeben, so dass jeder mutig für Jesus leben und Nationen verändern kann. Wir sehnen uns danach, eine freie Welt zu erleben, in der Gottes Gegenwart und Freude im alltäglichen Leben sichtbar...

1 Bild

www.ShareTheGospel.today - Jesus Christus ist der einzige und richtige Weg zu Gott!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.09.2016 | 35 mal gelesen

Jesus sagt: Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Johannes 10,9 www.ShareTheGospel.today

1 Bild

Unsere heutige Gesellschaft ist von Integration und Toleranz geprägt - Evangelist Andreas Keiper 3

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.02.2016 | 27 mal gelesen

Religionsfreiheit ist ein Grundgesetz – und das ist auch gut so. Aber gerade diese Freiheit sollte für wirkliche Christen Anlass sein, mit ganzem Eifer christlichen Werten und Regeln nachzugehen und Gottes Gebote zu achten. Als Christen gilt es, sich klar auf die Seite Gottes zu stellen, ohne andere zu diskriminieren oder gar auf andere herabzuschauen. Christsein bedeutet, in Demut den anderen höher zu achten als sich selbst....

1 Bild

Classic Brass gastiert in Taunusstein-Bleidenstadt

Jürgen Gröblehner
Jürgen Gröblehner | Taunusstein | am 13.04.2015 | 449 mal gelesen

Taunusstein: Kath. Kirche St. Ferrutius | Eines der erfolgreichsten Blechbläserensembles Europas Mit dem Konzertprogramm »Soli deo gloria« Classic Brass setzt seit Jahren Maßstäbe in der Blechbläser-Kammermusik. Mit ihrem großen, unverwechselbaren Sound lösen die fünf sympathischen Herren immer wieder aufs Neue Begeisterungsstürme aus und ziehen Zuhörer und Kritiker gleichermaßen in ihren Bann. Jahr für Jahr präsentieren die Weltreisenden in Sachen Musik ein...

1 Bild

Wie stehen Sie zu Israel?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.03.2015 | 42 mal gelesen

Israel, ist Gottes »Lieblingskind«. Ob es uns gefällt oder nicht, Gott hat sich dies Volk ausgewählt, einfach, weil er es liebt, nicht weil die Juden besser als andere Menschen wären. Sie sind genau solche Sünder wie wir auch. Aber weil er es auserwählte, hat er es in 4000 Jahren Geschichte bewahrt und ihm im »Alten Testament« seine Gebote und Richtlinien anvertraut. Kein anderes Volk hätte eine 2000-jährige Zerstreuung...