Nachrichten aus Taunusstein und der Region

1 Bild

www.ShareTheGospel.today - Jesus Christus ist der einzige und richtige Weg zu Gott!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.09.2016 | 19 mal gelesen

Jesus sagt: Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Johannes 10,9 www.ShareTheGospel.today

1 Bild

Jüngste SGE-Judoka freuen sich über Pokal

SG Egelsbach Abtl. Judo
SG Egelsbach Abtl. Judo | Taunusstein | am 26.02.2013 | 328 mal gelesen

Taunusstein: Turnhalle der IGS Obere Aar | Nach dem die Taunussteiner Judoka auch im vergangenen Jahr am 20. Nikolaus-Randori in Egelsbach teilnahmen, folgte eine Gegeneinladung an die Adresse der SGE-Judoka zum Jubiläumsturnier „10 Jahre BSC Taunusstein“ am 2. Februar 2013. Gerne nahmen zehn Egelsbacher Kämpfer diese Einladung an und formierten einen „SGE-Kader der Jüngsten“, um allen zu zeigen, dass sie durch auch auf fremden Judomatten überzeugen können. In der für...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Click2life Ministry
von Click2life...
von Click2life...
von Click2life...
von Click2life...
vorwärts
1 Bild

Stress auch im Urlaub? - #StarterTeamTaunusstein

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.07.2017 | 8 mal gelesen

Der Kollege war wieder aus dem Urlaub zurück. Auf die Frage: »Na, wie war’s denn?«, schwärmte er: »Wundervoll! Was wir alles gesehen haben! Über viertausend Kilometer sind wir gefahren! Österreich, Südtirol, Venedig, Rom, Florenz, und zurück noch durch die Schweiz – das war einmalig!« Auf meine Frage - »Aber besonders erholsam kann das wohl kaum gewesen sein?« Antwortete er – »Natürlich nicht, überaus stressig war’s....

1 Bild

Gemeinde Gründungsprojekt in Taunusstein - Gebetsspaziergang am Sonntag 04.06.2017

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.06.2017 | 11 mal gelesen

Taunusstein: Taunusstein | Hallo Ihr Lieben, hiermit möchten wir euch einladen zu unserem nächsten Gebets-Spaziergang, am Pfingstsonntag (04.Juni), um 15.00 Uhr, ausgehend vom Startpunkt des Seitzenhahner Naturlehrpfads. Wo ist der? Ihr fahrt durch Seitzenhahn in Richtung Hohe Wurzel und seht ca. 200 m nach dem Ortsausgang von Seitzenhahn rechts einen Tennisplatz und einen Reiterhof. Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, auf dem wir starten und...

1 Bild

www.ShareTheGospel.today - Was bringt es, wenn man ständig unzufrieden ist und mit dem Leben hadert?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.09.2016 | 26 mal gelesen

Das Leben erscheint häufig ungerecht, und Gott wird an den Pranger gestellt. Dabei hat Gott uns das größte »Geschenk« gemacht, dass überhaupt jemand geben kann: Sich selbst! Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16 ShareTheGospel.today Sei Teil dieser Bewegung Erzähle den Menschen in deiner...

1 Bild

Bei Gott kommt dein Herz zur Ruhe! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.06.2017 | 12 mal gelesen

Manchmal gibt es Zeiten, in denen uns alles mögliche an Unheil, Kummer und Sorgen überfällt. Wir können kaum noch durchatmen, schon kommt die nächste Schwierigkeit. Wie gut, dass wir nicht allein vor diesem Berg voler Herausforderungen und Problemem stehen, der uns erdrücken will! Die Gute Nachricht ist, wir können zu unserm himmlischen Vater gehen und bei Ihm unser Herz ausschütten. Aber bleib nicht dabei stehen, Ihm...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 14.11.2012 | 637 mal gelesen

Unter dem Seminar-Titel „Soraya folgt dem Stern von Bethlehem“ bot die Kita Spatzennest in Bad Schwalbach auf Initiative...

am 07.11.2012 | 438 mal gelesen

Lesekamel Soraya aus Offenbach am Main hat seine schönen Kinderbuch-Kisten und Koffer bestückt und besucht zusammen mit...

am 25.06.2012 | 258 mal gelesen

Das Weinfest Bad Schwalbach 2012, veranstaltet vom Staatsbad Bad Schwalbach, findet ein verlängertes Wochenende lang auf dem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland