Die aktivsten Nutzer aus Stadtallendorf


Sören-Helge Zaschke

Über mich gibt's nicht viel zu sagen: Ich bin gerne mit dem Rad und der Bahn unterwegs, habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung und bin als Systemanalytiker tätig. Hinzu kommt, dass ich in Stadtallendorf geboren und diesem Ort treu geblieben...

Herbert Köller

Ich bin Vorsitzender des Heimat- und Geschichtsverein Stadtallendorf und der Turnabteilung des TSV Eintracht Stadtallendorf. Aber vor allem bin ich mit Leib und Seele Zahnarzt und das schon seit 1974. Meine Hobbies sind meine Familie, mein Beruf die...

Erich Schmitt

Stadtallendorfer

Beate Hilker

Ich bin ein Dorf Pflänzchen und werde es auch immer bleiben. Ich lese und schreibe viel. Versuche durch Sport (was möglich ist) einigermaßen beweglich zu bleiben. Musik spielt eine große Rolle. Denn Musik ist Leben. Singen kann ich nicht aber...

Katharina Kirsch

Ich sage immer: Man wächst mit seinen Aufgaben! Zur Zeit bin ich Mama, Frau, Gärtnerin, Putzfrau, Krankenschwester, Psychologin, Lehrerin, Erzieherin, Köchin, Pausenclown, Nanny,........aber schön isses trotzdem.

Marianne Engelhardt

Ich reise gerne, fotografiere gerne und hab' alle Tiere lieb.

Rhönradturnen TSV Eintracht Stadtallendorf

Wer bei uns Rhönradlern einmal reinschnuppern oder auch nur zugucken möchte, kann gerne jeweils freitags um 17 Uhr in der Bärenbachhalle vorbeikommen. Wir freuen uns über euren Besuch :-)