Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seligenstadt - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

EIn Teil der Klosteranlage, das Museum
24 Bilder

Eine gemütliche Stadt am Main, Seligenstadt

Bereits Anfang des Monats waren wir in der Stadt am Main unterwegs. Entlang der Stadtmauer und durch die Gassen hat man schon etwas das Gefühl in vergangenen Zeiten zu wandeln, als das Stadtbild noch von Mönchen, reichen Kaufleuten und weniger reichen Fischern geprägt war. In dem damaligen Kloster ist heute das Museum und das Klostercafe. In dieser Lokalität haben 11 Mitarbeiter ein Handicap. Bestellungen geben die Gäste in schriftlicher Form auf, Hörgeschädigte können somit auch im Service...

  • Hessen
  • Seligenstadt
  • 17.08.14
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.