Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ranstadt - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

2 Bilder

Winterwandern der Gemeinde Ranstadt

Winterwandern der Gemeinde Ranstadt (me) Bei der Wanderung der Gemeinde Ranstadt im Spätsommer des letzten Jahres waren sich die Teilnehmer einig, diese Wanderungen mit einer Winterwanderung fortzusetzen. Die Auswirkungen des Orkantiefs XIN am vergangenen Wochenende waren nicht gerade einladend. Trotz des Windes und dem Regen hatten sich an die 30 Teilhnehmer am Sammelplatz am Rathaus eingefunden. Der geplante "Windpark Ranstadt am Rühlskopf" ist das Thema Nr. 1 in Ranstadt und Umgebung und gab...

  • Hessen
  • Ranstadt
  • 22.02.16

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.