Pfungstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

167 Bilder

Hessentag 2023
Hessentag 2023 in Pfungstadt

Der Hessentag 2023 war ein besonderer Hessentag, da er nicht wie üblich ein Jaar nach dem vorangegangenen Hessentag stattfand, sondern erst vier Jahre später. Wegen der Corona-Pandemie sind nämlich die Hessentage in den Jahren 2020, 2021 und 2022 ausgefallen. Haiger warb 2021 zwar für den Hessentag 2022, sagte aber im Januar doch noch ab. Die erwarteten Kosten für den Hessentag waren gegenüber der Planung so stark angestiegen, dass es in Pfungstadt im April 2023 eine Abstimmung darüber gab, ob...

  • Hessen
  • Pfungstadt
  • 31.01.24
Die Datenkrake bei der Landesausstellung
95 Bilder

Hessentag 2023
Festgelände Gambrinus beim Hessentag 2023 in Pfungstadt

Eine große Fläche am Rande von Pfungstadt wurde für den Hessentag genutzt. Auf diesem befanden sich Natur auf der Spur, die Landesaustellung, der hr-Treff, der Hessenmarkt und die Fläcehn für Bundeswehr, Feuerwehr und Hilfsorganisationen. Bei Landesaustellung und hr-Treff gab es einige Veränderungen gegenüber den vorangegangenen Hessentagen. Der hr-Treff befand sich nicht wie sonst in einem Zelt, sondern unter einer offenen Überdachung. Als Neuheit war zudem eine Onkel-Otto-Minigolfbahn...

  • Hessen
  • Pfungstadt
  • 16.11.23

The Voice Kids 2019: Leonie probiert es zum zweiten Mal 

Es geht mit der sechsten Staffel The Voice Kids weiter. Auch junge Menschen haben großes Talent und wollen es natürlich zeigen. Auf der Bühne haben sie die Chance dafür. Leonie möchte der Welt zeigen, was sie kann. Kommt sie heute Abend weiter? Unter der Dusche wollen sie nicht singen, da hört sie doch keiner. Die Kandidaten von The Voice Kids wollen der ganzen Welt (oder zumindest Deutschland) zeigen, was sie drauf haben. Dieses Jahr muss ein Kandidat sich vor Lena Meyer-Landrut, Mark Forster,...

  • Hessen
  • Pfungstadt
  • 17.02.19
Blüte der "Unbekannten"-Pflanze,auf jeden Fall sieht sie hübsch aus.Danke an Klaus - es ist Borretsch
9 Bilder

"Ackerblumen" unter erschwerten Bedingungen aufgenommen!

Heute habe ich während meiner Fahrradtour einige bekannte Wildpflanzen, als auch eine unbekannte Fotografiert. Die Krone meiner Tour war eine Panne,trotz Unplattbarer Reifen,Reparaturspray , Reservereifen und Luftpumpe. Die Luft ging vorn raus,das Reparaturspray konnte den Reifen nicht soweit füllen,dass man fahren konnte. Ich zog einen Reservereifen auf,aber meine Luftpumpe (Autoventil), passte nicht richtig,also no Luft im Reifen. 5km schieben,durch Gottes schöne Natur,bis zum nächsten...

  • Hessen
  • Pfungstadt
  • 22.07.12
  • 7

Pflanzenbörsen - Blumenmärkte im April und Mai 2010 Rhein/Main

Pflanzenbörse Seeheim-Jugenheim Frühlingsbörse Samstag, den 24.04.2010, 8-12 Uhr hinter der Sport- und Kulturhalle Seeheim Info: Janssen, 06151/592430 oder Feiß 06257/86125 Pflanzenbörse Taunusstein-Wehen Samstag, 24.4., 8-12 Uhr vor der Silberbachhalle / Marktplatz Info: Feld 06128/7480924 Pflanzen-/Blumenbörse Darmstadt-Dieburg Samstag, 24. April 2010, 8-13 Uhr Marktplatz/am Rathaus in Dieburg Standgeld 5 Euro, vier Wochen vorher anmelden Info und Anmeldung: Schirling 06071/25214, Anmeldung...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 13.04.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.