Offenbach: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

Temptation Island: Sabrina kennen wir aus "Love Island"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Offenbach | am 19.03.2019 | 25 mal gelesen

Bei der TV-Show “Temptation Island” die neuerdings bei RTL ausgestrahlt wird, gilt es für elf Single-Frauen und -Männer, die Beziehungen der Kandidaten auf die Probe zu stellen. Eine der Verführerinnen ist Sabrina, welche man bereits aus “Love Island” kennt. Das neue Format “Temptation Island” von RTL ist sicher nicht für jeden etwas, denn die Idee seinen Partner in eine Villa voller Singles zu lassen, um die Beziehung zu...

1 Bild

Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 21

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 21.12.2018 | 352 mal gelesen

Liebe myheimatler, das Jahr mit euch ging mal wieder ziemlich schnell vorüber. Nur noch ein paar Tage, dann starten wir gemeinsam mit euch in das nächste aufregende Jahr. Doch jetzt stehen erst einmal besinnliche Tage bevor, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Vorher wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage ganz...

1 Bild

November 2018: Das waren die beliebtesten Beiträge 50

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 07.12.2018 | 831 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir haben uns gedacht, dass wir die die "Beiträge des Monats" wieder zurückholen. Jeden ersten Freitag im Monat werden wir euch mitteilen, welche die zehn erfolgreichsten Beiträge im Vormonat waren. Mit dem Ranking wollen wir eure fleißig geschriebenen Beiträge noch einmal würdigen. Diesmal sind Veranstlatungshinweise, eine Fan-Aktion für Michael Jackson, ein Blaulichtreport und eine Hommage an Loriot...

1 Bild

myheimat-Adventskalender: Ein paar sind noch übrig! 11

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 26.11.2018 | 254 mal gelesen

Liebe myheimatler, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir dieses Jahr unseren fleißigsten Bürgerreportern (über 500 Punkte) einen myheimat-Kalender zukommen lassen. Damit wollten wir uns für das tolle und spannende Jahr bedanken. Allerdings waren ein paar von euch traurig, dass sie leer ausgegangen sind. Doch nun habt ihr die Chance, noch einen der letzten myheimat-Tischadventskalender abzustauben. Wir...

1 Bild

myheimat-Weihnachtsgeschenk: Wichtige Info bezüglich der Datenschutzgrundverordnung 19

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 07.11.2018 | 359 mal gelesen

Liebe myheimatler, auch dieses Jahr wollen wir den fleißigsten Bürgerreportern (alle Nutzer über 500 Punkte, die in diesem Jahr auf dem Portal aktiv waren) zu Weihnachten wieder eine kleine Freude bereiten, um euch für das aufregende Jahr 2018 zu danken. Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir euch unsere kleine Weihnachtsüberraschung gerne per Post zukommen lassen. Allerdings stehen wir aufgrund der in diesem Jahr...

1 Bild

myheimat-Statement zum Thema "Google-Richtlinien" 99

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 31.10.2018 | 1116 mal gelesen

Liebe myheimatler, in den letzten Tagen wurde das Thema “Google” und seine Richtlinien auf myheimat hitzig diskutiert. Aus diesem Grund möchten wir euch unser Handeln gerne in diesem Beitrag erklären. Google hat bestimmte Vorschriften, was Webseiten betrifft, auf denen seine Werbung ausgespielt wird. Gegen die Richtlinien verstoßen beispielsweise Beiträge mit:  Inhalten nur für Erwachsene Nicht jugendfreien Themen in...

1 Bild

myheimat-Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Gewinnspiel? 14

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 17.04.2018 | 420 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir sind stetig darum bemüht, euch noch mehr Freude und Spaß auf myheimat zu bereiten. Das geht natürlich nur, wenn wir wissen, was euch bewegt und interessiert. Gerade beim Thema "Gewinnspiel" bietet es sich besonders an, euch stärker mit einzubeziehen. Deshalb starten wir eine kleine Umfrage, bei der ihr uns sehr gerne ehrliches Feedback geben dürft. Wir werden uns eure Änderungswünsche dann anschauen...

1 Bild

GNTM 2018: Bruna bestätigt versehentlich ihren Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 12.04.2018 | 611 mal gelesen

Heute Abend warten bei GNTM 2018 so einige Überraschungen auf uns: Heidi Klum wird voraussichtlich gleich zwei Mädchen nach Hause schicken. Unter anderem hat Bruna ihren Rauswurf augenscheinlich bereits unfreiwillig bestätigt.Eigentlich sieht die Vorschau für diese Woche wirklich märchenhaft aus: Zunächst einmal dürfen die Mädchen in Schmetterlingskostümen shooten, dann steht ein Entscheidungswalk im Disneylook an. Hier...

1 Bild

GNTM 2018: Zickenkrieg bei Victoria und Gerda!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 23.03.2018 | 87 mal gelesen

Obwohl sie beide im gleichen Team sind, eskalierte gestern der Streit zwischen den Germany’s Next Topmodel 2018-Kandidatinnen Bruna und Victoria. Und das weil Victoria auf der falschen Couch saß. Wirklich gut leiden konnten sich Victoria und Teammitglied Bruna noch nie. Auch mit den meisten anderen von Team Schwarz kommt Victoria nicht wirklich gut klar. Deshalb verbringt sie die freie Zeit lieber mit den Model-Anwärterinnen...

1 Bild

GNTM 2018: Warum wurde Bruna für die Kotzgeste gegenüber Gerda nicht bestraft?

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 16.03.2018 | 184 mal gelesen

Eine Szene sorgte bei den Fans von GNTM 2018 gestern für Unverständnis: Im Dancebattle gegen Gerda ließ sich Bruna zu einer unschönen Geste hinreißen. Nichtsdestotrotz kam die schöne Brasilianerin ungeschoren davon. Vielen Zuschauern hat sich wohl bis jetzt noch nicht so ganz erschlossen, was das ganze Getanze bei Germany’s Next Topmodel gestern Abend wohl mit dem Modelbusiness zu tun hat. Nichtsdestotrotz ließ Heidi Klum...

1 Bild

GNTM 2018: Steigt Bruna freiwillig aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 15.03.2018 | 88 mal gelesen

Schon in der letzten Woche sorgte Bruna bei GNTM 2018 für jede Menge Drama. In dieser Woche gibt es noch mehr Streit mit den anderen Kandidatinnen. Wird der Brasilianerin alles zu viel? Schon vor Abreise war klar, dass eine der Kandidatinnen von GNTM 2018 besonders viel Heimweh haben würde: Bruna hat in den letzten Jahren kaum einen Tag von ihrem Mann getrennt verbracht. Momentan liegen bei ihr die Nerven ohnehin ziemlich...

1 Bild

GNTM 2018: Bruna wird bei den Fans immer unbeliebter!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 09.03.2018 | 42 mal gelesen

Am Anfang von GNTM 2018 sah es so aus, als hätte Bruna das Potenzial zum Staffelliebling. Inzwischen hat sich das Blatt allerdings gewendet. Durch ihre vielen dramatischen Auftritte verliert die Brasilianerin mehr und mehr Fans.Sie ist wunderschön und eigentlich auch sympathisch: Bruna hatte von Anfang an das Potential zum Staffelliebling. Und tatsächlich führte sie auch lange Zeit das Influencerranking von GNTM 2018 bei...

1 Bild

GNTM 2018: Heidi Klum ist enttäuscht von Bruna!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 08.03.2018 | 47 mal gelesen

Das Einhorn-Shooting macht bei GNTM 2018 heute einer Kandidatin besonders zu schaffen: Bruna wird mit der Aufgabe nicht warm. Davon ist insbesondere eine ganz und gar enttäuscht. Heidi Klum hatte sich deutlich mehr erhofft!Da hat sich Heidi Klum aber wirklich wieder ein fieses Shooting für die Kandidatinnen von GNTM 2018 einfallen lassen: Die Modelmama entführt ihre Talente auf eine Ranch. Und während die Mädchen noch davon...

1 Bild

GNTM 2018: Gerda lästert fies über Bruna ab!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 08.03.2018 | 127 mal gelesen

Bruna kommt bei den zuschauern richtig gut an - nicht so bei den Konkurrentinnen von GNTM 2018. In einem Interview auf ProSieben lästert etwa Gerda jetzt fies über die Topmodel-Kandidatin ab. Die Konkurrenz ist groß und wird immer gefährlicher. Das merkt man den Kandidatinnen von GNTM 2018 auch langsam an! Denn die Krallen werden ausgefahren und es wird gezickt und gelästert, was das Zeug hält. Opfer der heutigen Folge: Ganz...

1 Bild

GNTM 2018: Wie sieht Bruna nach dem Umstyling aus? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 01.03.2018 | 185 mal gelesen

Das Umstyling von GNTM wird auch heute Abend wieder tränenreich: Unter anderem sehen wir in der Vorschau Bruna heftig weinen. Doch was für eine Frisur bekommt die schöne Exotin wohl verpasst?Und so schnell ist es auch schon wieder soweit: Bei GNTM 2018 wartet heute Abend das große Umstyling auf uns. Und natürlich sind wieder jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert! Unter anderem sehen wir in der Vorschau, dass auch Bruna...

1 Bild

GNTM 2018: Darf Bruna nicht bei der Fashionshow laufen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 22.02.2018 | 305 mal gelesen

Für die Kandidatinnen von GNTM 2018 geht es heute um den ersten Laufstegjob. Auch Brna rechnet sich hohe Chancen aus, doch sie kommt weinend aus dem Castingraum. Hat sich Christian Cowan gegen sie entschieden?Es wird aufregend für die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel: Das erste große Casting steht an! Christian Cowan ist noch auf der Suche nach Models für seine Laufstegshow. Dass es da bei dem ein oder anderen...

1 Bild

GNTM 2018: Wer ist am beliebtesten und wen mögen die Fans nicht? (UPDATE)

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 08.02.2018 | 1395 mal gelesen

Bevor wir die Kandidatinnen von GNTM 2018 heute Abend kennenlernen, gab es auf ProSieben in ihren Vorstellungsvideos schon einmal einen ersten Eindruck der Mädchen. Schon jetzt gibt es klare Favoriten.Wie schon in den letzten Jahren hat uns ProSieben auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und schon vor dem offiziellen Staffelstart von Germany’s Next Topmodel 2018 die ersten Kandidatinnen veröffentlicht. Ganze 34 Mädchen wurden...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger zum Gewinnspiel "Besinnlichkeit" stehen fest 4

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 03.01.2018 | 443 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem zweiten weihnachtlichen Gewinnspiel wollten wir von euch wissen, was ihr eigentlich unter "Besinnlichkeit" versteht. Diesmal waren jedoch keine Fotos oder Schnappschüsse gefragt, sondern Beiträge mit einer Mindestlänge von 1.000 Zeichen. Dabei sind wirklich tolle Beiträge entstanden, die die besondere Stimmung und Atmosphäre zur Weihnachtszeit perfekt widerspiegeln. Jeder Einzelne hat ganz...

1 Bild

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 9

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 22.12.2017 | 383 mal gelesen

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen...

The Voice of Germany 2017: Ist Maria Cammisa die nächste Kandidatin im Team von Samu Haber?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Offenbach | am 26.10.2017 | 350 mal gelesen

Schon vor den dritten Blind Auditions hat sich Samu Haber bei The Voice of Germany 2017 so einige Talente ins Boot geholt. Heute kommt möglicherweise noch ein weiteres dazu: Schafft es Maria Cammisa, den sympathischen Finnen zu überzeugen? Heute Abend wird es wieder spannend auf ProSieben: Die neuen Talente stehen für die dritten Blind Auditions von TVOG bereit! Eines von ihnen ist Maria Cammisa aus Offenbach am Main. Die...

1 Bild

Rosins Restaurants: Verzwickte Lage im M Worscht!

Franziska Müller
Franziska Müller | Offenbach | am 04.04.2017 | 1213 mal gelesen

Für Frank Rosin geht es in dieser Woche nach Offenbach am Main. Hier waren Betreiberin Gül und ihr Mann Andrè auf die Hilfe von Rosins Restaurants. Ihr Lokal, M Worscht, steht vor dem Aus. Aber ob der Sternekoch den Fitnesstrainern bei ihrem Würstchengrill und der Burgerbude helfen kann? Ein wahrer Albtraum hat sich für Gül und ihren Mann André erfüllt. Eigentlich wollten sie sich mit dem M Worscht in Offenbach am Main...

2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des myheimat-Gewinnspiels "Leben leicht gemacht" stehen fest! 6

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 03.03.2017 | 186 mal gelesen

Liebe myheimatler, bei unserem letzten Gewinnspiel "Leben leicht gemacht" hatten wir euch nach euren besten Life-Hacks - also Tipps und Tricks, die das Leben leichter machen - gefragt. Wir waren von euren Vorschlägen wirklich begeistert! Von Tipps aus der Küche bis hin zu Dekorationsideen und dem Recycling von eigentlich schon kaputt geglaubten Gegenständen war alles mit dabei. Wieder einmal ist es uns sehr schwer...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Foto-Gewinnspiels "Winterwunderland" stehen fest! 9

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 21.02.2017 | 229 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel "Winterwunderland" hat sich alles um die schönen Seiten des Winters gedreht. Ihr habt uns definitiv gezeigt, dass auch die vierte Jahreszeit trotz Frost und Kälte ihre Vorzüge hat! Bei euren vielen tollen Bildern hatte die myheimat-Jury mal wieder die Qual der Wahl: Von Tieren, die Spaß im Schnee haben, bis hin zu Schneebildern und Eisblumen war wirklich alles mit dabei....

36 Bilder

myheimat-Kalender 2017: Stimmt jetzt ab und gestaltet mit! 19

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 07.11.2016 | 1748 mal gelesen

Liebe myheimatler, es ist mal wieder soweit: Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich rasant dem Ende entgegen. Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Dankeschön für die fleißigen Bürgerreportern bereitstellen! Auch 2016 habt ihr uns mit euren Beiträgen und Bildern hier auf myheimat sehr viel Freude bereitet. Nach dem myheimat-Bildband im letzten Jahr soll es dieses Jahr wieder einen Kalender für...