Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgerpark

Beiträge zum Thema Bürgerpark

Freizeit
7 Bilder

Gestern am See

Es ist immer wieder schön im Bürgerpark Neustadt/Hessen etwas Zeit zu verbringen.

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 04.07.20
  • 2
  • 13
Kultur
Western Unlimited Reloaded
27 Bilder

„Western Unlimited Reloaded“ im Bürgerpark Neustadt/Hessen

Der Förderverein Bürgerpark e.V. organisierte diesen heutigen Abschluss seiner Sommerkonzerte. Im sehr gut besuchten Park konnten die Besucher sehr gute Country Musik und anderes von der Gruppe „Western Unlimited Reloaded“ hören. Die „Antreff Cowboys“ e.V. aus Ziegenhain hatten auch Spaß an ihrem Line Dance. Seinen Gaumen konnte der Besucher mit einer großen Auswahl an Kuchen verwöhnen. Auch für Kaffee und Kaltgetränke war gesorgt. Der Förderverein hat in der Vergangenheit schon viel bewegt und...

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 16.09.12
  • 6
Natur
Ein im Park aufgebauter Meiler veranschaulicht die Herstellung von Holzkohle.
41 Bilder

Der Natur auf der Spur - beim 33. Neustadt-Treffen

Beim Neustadt-Treffen in Neustadt im Landkreis Marburg-Biedenkopf gab es verschiedene Angebote, die man beim Hessentag in der Sonderschau "Natur auf der Spur" hätte präsentieren können. Auch wenn es kein aufwändiges Diorama gab, war doch ein guter Querschnitt durch diese Sonderschau vorhanden. Zu den Angeboten gehörten ein Kohlemeiler der Siedlergemeinschaft und Infoständer von Hessen-Forst. Dort gab es vier Infotafeln zum Internationalen Jahr des Waldes, auf denen über Naturschutz im Wald,...

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 12.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.