Nachrichten aus Mossautal und der Region

23 Bilder

Mit Gisela in den Odenwald: Fahren wir mal hin und schauen was es dort so alles gibt. 8

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Mossautal | am 10.03.2009 | 465 mal gelesen

Mossautal: odenwald | Schon auf der Hinfahrt zu unserem Übernachtungsort gibt es einiges zu sehen. Die Mittagspause werden wir aus diesem Grund in Heidelberg machen und danach haben wir noch genügend Zeit, uns die Stadt anzusehen. Wir steigen am Karlsplatz aus und zur Abfahrt am gleichen Ort wieder ein. Hier am Karlsplatz das große Gebäude ist das Großherzogliche Palais. Es wurde 1717 erbaut. Heute ist es die Akademie der Wissenschaften....

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 20.08.2018 | 5 mal gelesen

Das Bahnengolf-, Natur- und Gesundheitsrefugium im Odenwald Nach den extrem heißen Sommertagen beginnt nun langsam die...

am 05.03.2018 | 19 mal gelesen

Am 4 März 2018 wurde bereits im ersten Durchgang Herr Dr. Peter Traub mit 60% zum neuen Bürgermeister gewählt. Herr Harald...

am 01.01.2018 | 28 mal gelesen

Pünktlich zum Start des Jahres 2018 wurde auch das Erste Deutsche Bahnengolf Museum eröffnet. Das Museum finden Sie...

am 27.09.2013 | 160 mal gelesen

Vom 29. November bis zum 22. Dezember kann man auf dem Weihnachtsmarkt Michelstadt unterschiedlichste Weihnachtsartikel...

am 10.02.2013 | 282 mal gelesen

Beim Rundgang in Michelstadt ,sah ich dieses Paradestück,deutscher Handwerkskunst. Ein geschmiedetes Gitter mit Rosen und...

am 09.02.2013 | 404 mal gelesen

Heute war ich mit meiner Tochter unterwegs,um ihr ein paar schöne Eindrücke vom Odenwald zu vermitteln. In Michelstadt...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland