Die aktivsten Nutzer aus Marburg


Volker Beilborn

1942 in Marburg geboren. Ich lese viel, fotografiere gerne und schreibe am PC. Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, das stärkt die Flossen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Hans-Joachim Zeller

Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur - ein leises Lachen.

Oliver Feigl

1968 in Giessen geb.wer mich kennt weis Bescheid- wer nicht kann gerne nachfragen !

Rainer Rösch

Das Licht der Welt erblickte ich in Gießen evangelischen Krankenhaus. Meine Baby+ Kinder-u.Jugendjahre habe ich in dem Dörfchen Elpenrod im Vogelsberg verbracht.Habe viele Hobbys Garten,Kakteen,Tiere und Pflanzen photographieren,Fahrrad...

AfD Kreisverband und Fraktion Marburg-Biedenkopf

Sie finden uns auch hier: Alternative für Deutschland - AfD Kreisverband Marburg-Biedenkopf und AfD...

Siegfried Kuhl (sk1941)

Ansichtskarten- und Briefmarkensammler u.v.a.m., Wanderer, Fahrradfahrer ab und zu, Internet sowieso. Ebayaner.

NaturFreunde Marburg e.V.

Die Naturfreunde wurden 1895 in Wien mit dem Ziel, den benachteiligten Arbeiterinnen und Arbeitern Erholung vom schweren Arbeits-alltag zu ermöglichen gegründet. 1933 wurden sie von den Nazis enteignet und verboten. Viele NaturFreunde beteiligten...

Lothar Hofmann

Bin Jahrgang 1949, gebürtiger Weilburger, habe 12 Jahre permanent in Schweden gelebt, seit Oktober 2010 Marburger Neubürger. Anonyme Kommentare zu meinen Beiträgen werden ignoriert!

Deutsch-Schwedischer Freundschaftsverein Marburg e.V.

Zweck des Vereins sind Förderung und Vertiefung des Wissens um die schwedische Kultur, Vermittlung von Informationen über Schweden, die Förderung der Beziehungen zwischen Schweden und Deutschland durch die Begegnung von Deutschen und Schweden und...

Karl-Heinz Töpfer

In Marburg geboren, in Halsdorf, Gemünden(Wohra) und Marburg aufgewachsen. Nach dem Studium ins Rheinland ausgewandert und dort sesshaft geworden. Meine gefühlte Heimat bleibt jedoch das Marburger Land. Daher besuche ich immer wieder gerne dieses...

Wolfgang O. H: Schmenner

Ich betreibe die privaten, nicht kommerziellen, Blogs "Hansenhaus Rechts" und "Lichte-Küppel-Club". Beide Blogs beschäftigen sich mit der Vergangenheit von Marburg und seinen Bewohnern. Ich informiere auf myHeimat das...

Birgit Irgang

Ich bin vereidigte Diplom-Übersetzerin (Spanisch, Französisch, Englisch), freie Journalistin und Buchautorin (z. B. "Genuss ohne Gluten"). Nebenberuflich arbeite ich außerdem als Jin Shin Jyutsu-Praktikerin. In meiner Freizeit singe ich im...

Johannes Linn

Beruf u.a. Natur: öffentlich bestellter und vereidigter Forstsachverständiger, Fachgebiete: Forsteinrichtung und (Wald-) Bestands- und Bodenbewertung. Ehrenamtlich im Naturschutzbeirat der Stadt Marburg. Lebensalter: "immer35", Altersklasse: Uhu...

Rainer Güllich

Jahrgang 1954, Beruf Ergotherapeut, verheiratet. Autor von: "Flaschenpost - Das Ende einer Sucht", Roman. "Arthan der Krieger" Fantasy-Roman. "Der Marburger Krimi-Cocktail", Kriminelle Kurzgeschichten.

Rupert Eichler

Ich lebe hier in Marburg und bin freischaffender Künstler. Unter www.charakterkoepfe.de und www.kunstnet.de/trepur bekommen Sie einen Einblick in meine Arbeit.

Melanie Weiershäuser

Mediengestalterin/Online-Redakteurin/Fotografin Sport-/Event- und Familienfotografie belichtbar fotografie

Wolfgang Döhler

Meine Kinder-u.Jugendjahre habe ich in einem verträumten Dörfchen im früheren Landkreis Biedenkopf verbracht. Seit meiner Jugendzeit hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Sehr leidenschaftlich beschäftige ich mich auch mit Musik und...

Hans-Rudolf König

Echtes Marburger "Dippche". Ausgewandert 1986 nach Teneriffa. Hier führte ich das seit mehr als 40 Jahren bestehende vegetarisches Restaurant "El Guanche - Alte Schule" im Bergdorf Masca, bis es am 1.8.07 in der Teneriffa-Brandkatastrophe...

Gabriele Hoppach

Habe 2005 den Marburger Tauschring mit gegründet. Interessiert an einem individuelle Informationsgespräche: Marburger Tauschring Oder an unseren Info-Veranstaltungen im...

Bujinkan Marburg

Trainingsgruppe von Bujinkan Budo Taijutsu in Marburg. Kampfkunst der modernen Ninja. Seit 2011 in Marburg aktiv. Di. und Do. abends im "fit und fight"-Dojo.

Miguel Esperantero

Antikapitalisticher Aktivist für die Entbindung einer gerechtigteren Welt. Deswegen auch engagierter Esperantist und Naturfreund // Kontraŭkapitalisma aktivulo por la elkovo de pli justa Mondo. Pro tio ankaŭ kompromenita esperantisto kaj Naturamiko.

Alfred Lenz

Geboren wurde ich 1942 bin also heute (2018) im 76. Lebensjahr Nein, wirklich alt fühle ich mich nicht. Geboren bin ich im schönen Hessenland, in Marburg/Lahn, dort ging ich auch zur Schule wurde hier in der Elisabethkirche getauft und...

Thomas Rolf

Ich arbeite als freiberuflicher Dozent für Philosophie an der Universität Mainz sowie an außeruniversitären Bildungseinrichtungen (u.a. an der VHS Marburg). Ende 2014 habe ich das Philosophie-Forum Marburg gegründet.