Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuhause

Beiträge zum Thema Zuhause

Natur
Das bin ICH
3 Bilder

Heiße Alia und suche ein neues Zuhause!

Hallo! Mein Name ist Alia und ich bin eine Mischung aus Schäferhund/Husky (Mama) und Schnauzer/Berner Sennenhund (Papa), fast 10 Monate alt, groß (63 cm Schulterhöhe) und bin sehr lieb, verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Die Fellfarbe ist schwarz/beige/braun und ich habe ein blaues und ein braunes Auge. Allerdings muss ich noch einiges lernen. Bin mit 10 Geschwistern aufgewachsen und wir alle wurden vermittelt. Leider bin ich nun als einzige nach etlichen Monaten zurückgekommen, da...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.07.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.