Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Walter Wormsbächer

Beiträge zum Thema Walter Wormsbächer

Freizeit
Hans hat viel zu erzählen
6 Bilder

HANS-RUDOLFS LETZTER TAG IN MARBURG IM KREISE VON MYHEIMATLERN

Bevor Hans-Rudolf wieder auf seine Insel Teneriffa zurückgeflogen ist, wollte er noch gerne einige myheimat User,mit denen er im engen Kontakt steht, kennen lernen So haben wir spontan am Sonntagnachmittag bei mir ein kleines Treffen veranstaltet. Bei Kaffee und Kuchen haben wir einen netten Nachmittag mit Karl-Heinz und Friederike Töpfer, mit Walter Wormsbächer und seiner Gemahlin, mit Nicole und Eva verbracht. Gesprächstoff gab es mehr als genug, so dass der Nachmittag wie im Fluge...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.03.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.