Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landratsamt

Beiträge zum Thema Landratsamt

Kultur
Blick auf das Marburger Schloss - Titelbild des Ankündigungsplakats.
7 Bilder

Marburg – Aquarelle.

Eine Kunstausstellung unter diesem Titel präsentiert Heinz Zürcher in den Räumen des Landratsamts in Marburg-Cappel vom 07.05. bis 30.06.2018. Bereits vor zwei Jahren präsentierte er erfolgreich eine Bilderauswahl unter dem Titel „Mountbatten – Battenberg – Landschaften“. Über seine verstorbene Ehefrau Katharina kam Heinz Zürcher aus dem Wallis in der Schweiz in das Biedenkopfer Hinterland, das zu seiner zweiten Wahlheimat wurde. Im Schartenhof zu Eckelshausen lebt und arbeitet seine...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.05.18
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.