Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

stechbahn

Beiträge zum Thema stechbahn

Kultur
26 Bilder

Der Erinnerungen 2.Teil: Hessentag Korbach 1997

Es war eine richtig tolle Hessentagszeit in der Kreis- und Hansestadt Korbach damals vor 21 Jahren. Mit diesen Bildern möchte ich ein paar Erinnerungen auffrischen. Normalerweise würden solche Fotos mit doch erheblichen qualitativen Mängeln hier nicht veröffentlicht werden, aber der/die ein oder andere wird sich vielleicht doch ein wenig freuen und an einige schön Stunden zurückdenken, als der Hessentag zum zweiten Mal Station machte im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Der 3.Teil folgt dann...

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.05.18
  • 1
Freizeit
Vor dem Museum
19 Bilder

Stadtrundgang in Korbach

Es ist wieder soweit: Fotos für die Terminkalender 2013 werden gesucht! Das gibt mir Gelegenheit, ein paar Fotos aus diesem Sommer einzustellen, die ich bei einem Spaziergang mit dem Hund durch meine schöne Heimatstadt Korbach aufgenommen habe.

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.10.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.