Kelsterbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

89-Jähriger in Kelsterbach niedergeschlagen und ausgeraubt

Am Montagmorgen wurde ein 89-jähriger Mann in Kelsterbach niedergeschlagen und ausgeraubt. Der Senior hatte zuvor bei der Bank einen höheren Betrag abgehoben. Später wurde er in einer menschenleeren Straße Opfer des Verbrechens. Ein 89-jähriger Mann hob am Montagmorgen etwa gegen 09:00 Uhr 2400 Euro von der Bank ab. Danach hielt er sich zunächst in der Innenstadt auf. Er besuchte zuerst die Kurfürstengalerie und danach den City-Point. Zuletzt fuhr er mit der Straßenbahn vom Königsplatz zum...

  • Hessen
  • Kelsterbach
  • 06.10.15
  • 1

Raubüberfall auf Supermarkt in Kelsterbach

Am Montagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter den Supermarkt "Treff 3000" in Kelsterbach. Gegen 19:35 Uhr bedrohte ein maskierter Mann den Kassierer mit einer Pistole, er solle die Kasse öffnen. Der Täter nahm das Geld und flüchtete. Am Montagabend um etwa 19:35 Uhr kam ein maskierter Mann in den Supermarkt "Treff 3000" in Kelsterbach. Der Unbekannte bedrohte den 25-jährigen Kassierer mit einer schwarzen Pistole, damit dieser die Kasse öffnete. Anschließend entwendete der Mann mehrere...

  • Hessen
  • Kelsterbach
  • 06.10.15

Raubüberfall auf Tankstelle in Kelsterbach

Am frühen Dienstag Abend überfiel ein noch unbekannter Täter eine Tankstelle in Kelsterbach und erbeutete mehrere hundert Euro. Der Täter blieb laut Polizeiangaben unerkannt. Am 22. September gegen 21:20 Uhr betrat der Täter den Kassenbereich einer Tankstelle in Kelsterbach und bedrohte den 18-jährigen Mitarbeiter mit einer Waffe. Der Täter erbeutete hierbei mehrere hundert Euro. Später flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Frankfurter Straße. Keine Verletzten Verletzt wurde bei dem Überfall...

  • Hessen
  • Kelsterbach
  • 23.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.