Nachrichten aus Jesberg und der Region

65 Bilder

Was man in DENSBERG alles fotografieren kann! 7

Willi Günter Glietsch
Willi Günter Glietsch | Jesberg | am 13.09.2015 | 103 mal gelesen

Jesberg: Densberg | NORMALERWEISE stelle ich nicht so viele Bilder auf einmal in einen einzelnen Beitrag. Es gibt einige Orte, die ich aus verschiedenen Gründen gern aufsuche. DENSBERG im Kellerwald gehört dazu, und zwar an gehobener Stelle. Die Gründe dafür möchte ich für mich behalten, nur eins: Ich habe Erinnerungen an diesen Ort, die zu den schönsten in meinem Leben gehören. Aber seht selbst und entscheidet ob es sich für Euch lohnt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 07.04.2017 | 107 mal gelesen

FELDSPERLINGE machen an meinen Knödeln Klimmzüge. Die lustigen Gesellen tauchen seit einigen Tagen wieder an meiner...

am 08.02.2017 | 174 mal gelesen

Am Wehr der Keilmühle an der Schwalm bei Bad Zwesten machte dieser schöne SILBERREIHER Rast um zu fischen.

am 24.01.2017 | 152 mal gelesen

Der Hunger treibt die Vögel nun doch aus dem Wald an mein Futterhaus. Es dürften aber ruhig mehr sein. Gestern war sogar...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland