Nachrichten aus Hünstetten und der Region

2 Bilder

„Mach Dich geschmeidig“: Mord und Verbrechen in der Bücherei Wallrabenstein

Christian Giesen
Christian Giesen | Hünstetten | am 16.05.2017 | 14 mal gelesen

Zwischen dem Schreiben der ersten sechs Seiten seines Buches und der Veröffentlichung lagen 14 Jahre. Thriller-Autor Uwe K. Alexi hatte 1999 am Strand in Kroatien diese ersten Seiten verfasst. Dann ruhten sie lange in einer Schublade; 2013 kramte er sie wieder hervor und beendete, was er damals begonnen hatte. In dem Jahr wurde der Pharma-Thriller „Niemand wird Dich vermissen“ vom Bad Homburger Autoren fertig gestellt. Das...

2 Bilder

Sexueller Missbrauch eines Kindes, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe 3

gdh portal
gdh portal | Hünstetten | am 30.09.2017 | 118 mal gelesen

Hünstetten: Brunnen | Am Freitag 29.09.2017 befand sich gegen 6:40 Uhr ein 11-jähriges Mädchen an der Schulbushaltestelle in Limbach. Dort wurde das Kind von einem Mann angeblich in sein Auto gelockt und auf einen Parkplatz an der Hühnerkirche gebracht haben. Dort soll das Mädchen sexuell missbraucht worden sein. Nach dem Missbrauch hat dieser Mann das Kind mit seinem Auto zur Schule gebracht. Das Mädchen informierte sofort den Lehrer, dieser...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 14.06.2017 | 7 mal gelesen

Am Donnerstag, 31. August 2017, 20 Uhr sind Ariana Burstein (Cello) & Roberto Legnani (Gitarre) in Idstein im Gerberhaus zu...

am 04.04.2017 | 20 mal gelesen

In der Fachwerkstadt Idstein wird vom Donnerstag, den 17. Mai bis zum Sonntag, den 20. Mai wieder das Idsteiner Weinfest...

am 28.07.2015 | 77 mal gelesen

Idstein kannte ich immer nur von den Verkehrsdurchsagen, wenn wieder einmal gemeldet wurde „Stau oder stockender Verkehr auf...

am 04.12.2017 | 10 mal gelesen

Trotz drohendem Frost in den nächsten Tagen schlafen hunderte Obdachlose im Freien. In vielen Orten nimmt ihre Zahl im...

am 04.12.2017 | 10 mal gelesen

Es ist auch eine Zeit der Vorbereitung auf die Berufung durch Gott. Ich bete, dass du heute und jeden Tag in dieser...

am 29.11.2017 | 7 mal gelesen

Sehnen Sie sich danach, Gott im Gebet zu begegnen. Wünschen Sie sich mehr Tiefgang, mehr Regelmäßigkeit, neue Formen und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland