Herborn: Sport

4 Bilder

Musicalstar hing in den Seilen: Aufstieg und Fall des Chris Murray - Eine himmlische Premiere

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Herborn | am 14.06.2014 | 171 mal gelesen

Herborn: Flugplatz | So schnell kann man steigen und wieder ganz tief fallen. Der Mann hat, Aufhängen inklusive, schon so gut wie alles durch: Als Phantom spukte er durch die Katakomben der Pariser Oper, lieferte Jesus für einen Beutel Silberlinge ans Messer, saugte als Dracula unbescholtene Mitmenschen aus oder ließ sich, der Liebe wegen, im Wüstensand begraben. Zwischendurch mutierte er vom Stinkstiefel zum Gutmenschen, ächzte als Häftling...

2 Bilder

Die Torwartlegende Sepp Maier in Herborn getroffen 1

Manfred Hetche
Manfred Hetche | Herborn | am 05.06.2011 | 420 mal gelesen

Herborn: Stadtmitte | Am Sonntag den 5.06.2011 zog es meine Frau und mich zum Erdbeerfest nach Herborn, wo es alles um die leckere Beere zu Essen und Trinken gab. Wegen ihres 150-jährigen Bestehens hat eine ortsansässige Bank die Torwartlegende Sepp Maier für eine Autogrammstunde eingeladen. Da ich selbst durch Sepp Maier zum Fan des F.C. Bayern München geworden bin, war es mir eine besondere Freude ihn einmal persönlich kennen zu lernen. Im...