Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Backhaus

Beiträge zum Thema Backhaus

Kultur
kleine Bäcker
3 Bilder

Kleine Brötchen, von den Kleinsten gebacken

Am Samstag, dem 21.August wurde wieder einmal Brot gebacken. Die Gruppe des Kindergottesdienstes hatte sich mit ihren Betreuerinnen zu einem Besuch am Backhaus angemeldet, um hier einmal dabei zu sein, wie Brot gebacken wird. Der Duft des frischen Brotes, das noch im Steinofen lag, begeistete die Kleinen. Gemeinsam mit den "Backhausfrauen",die das Brauchtum des Brot backens erhalten wollen, formten die Kinder aus dem bereits angesetzten Teig Brötchen, die sie dann mit Leinsamen-, Sesam- oder...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 22.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.