Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haddenberg

Beiträge zum Thema Haddenberg

Natur
Der Kellerwaldturm
18 Bilder

Der Wüstegarten (Teil 1)

Endlich haben wir den Knoten durchgeschlagen, die lange geplante/fällige Wanderung mal wieder auf den Wüstegarten wurde angetreten. Der Wetterbericht hatte uns letztendlich die Entscheidung abgenommen. Auf dem Parkplatz bei Haddenberg angelangt, ging es los, der Boden war leicht gefroren, die Sonne kam langsam hoch und kündigte einen schönen Sonntag an. Durch überwiegenden Buchenwald ging es hinauf, vorbei an Exhelmer Steinen und Mausfalle zum Gipfel, die höchste Erhebung (675 m) des...

  • Hessen
  • Haina (Kloster)
  • 12.01.14
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.