Nachrichten aus Glauburg und der Region

1 Bild

Mühlenausstellung im Modellbahnhof Stockheim beim Bahnhofsfest

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Glauburg | am 03.05.2017 | 9 mal gelesen

Glauburg: Modellbahnhof | Mühlenmodell- Ausstellung im MOdellbahnhof Stockheim. Ab dem Bahnhofsfest am 29. April bis 5. Juni 2017 (Deutscher Mühlentag) kann man die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Modellbahnhofs besuchen. Hier eine Nachlese im Film: https://www.youtube.com/watch?v=QYobfwRc6AA Infos unter www.muehlenwetter-ranstadt.de

1 Bild

Kaminzimmerkonzert im Modellbahnhof Stockheim

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Glauburg | am 04.02.2016 | 44 mal gelesen

Glauburg: Modellbahnhof Stockheim | Kaminzimmerkonzert im Modellbahnhof Stockheim mit den Landratten. Bildquellennachweis: Modellbahnhof Stockheim. Ab April gibt es wieder Mühlen- Modell- Ausstellungen im Modellbahnhof Stockheim

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 18.04.2018 | 10 mal gelesen

Am 14. April fand das jetzt schon zur Tradition gewordene Narzissenfest statt. Annorose hatte sich im Vorfelde wieder viel...

am 27.03.2018 | 20 mal gelesen

Mühlen-Erlebnis-Tag für Jung und Alt in den Osterferien Einmal erleben wie Mehl vor vielen vielen Jahren hergestellt...

am 27.03.2018 | 8 mal gelesen

Mühlen + Modellbaufreu(n)de Ober- Mockstadt : Das Winterquartier für seine Mühlenmodelle, die er in den vergangenen 5 Jahren...

am 10.03.2018 | 34 mal gelesen

Der Star ist den Menschen vertraut und weit verbreitet. Doch seine Präsenz in unserem Alltag täuscht, denn der Starenbestand...

am 17.02.2018 | 8 mal gelesen

Die Jugendgruppe des NABU Ortenberg war am 3.2.2018  mit 10 Kinder unterwegs. Am Vereinsheim und entlang der Nidder wurden...

am 17.02.2018 | 14 mal gelesen

Zeitig im Jahr ging es am 16.2.2018 mit einem Minibagger in das NSG Kaolingrube. In erster Linie sollte das Gelände für...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland