Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haarlem-Biergarten

Beiträge zum Thema Haarlem-Biergarten

Freizeit
5 Bilder

Das war nix! - Public Viewing im Haarlem-Biergarten

Das war nix! So mein Fazit des heutigen Abends. Und dabei geht es nicht nur um die Niederlage unseres Teams, die nach dieser teilweisen "beschissenen" Leistung, gerade im generischen Strafraum, wohl so kommen musste. Wer vorne nichts hin bekommt, der kann nicht gewinnen und was was vorne lief, was oftmals "grottig schlecht". Klar, auch der Schiedsrichter hat einige Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, so dass man fragen kann, ob dieser wirklich neutral war. Und zugegebenermaßen, die...

  • Hessen
  • Gießen
  • 29.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.