Gießen: Gedanken

skandale lehr ua via heimowski ua weiter NICHT offiz internat bereinigt stellungsnahme via jacqueline straub ua christl nennende frauenrechtl 3

Mi Jo
Mi Jo | Gießen | am 01.10.2021 | 15 mal gelesen

sowie warum https://nebenan.de/public_feed/18461117 sowas anstelel involv haftender ausssenverantw doch noch überf funkt dda weiter bel bet bez u x meld u verzeige durch jenste s geräte ua wie gehabt,sonstige s via genannte resp sonstwo web.

https://nebenan.de/public_feed/17105393 internat massivste Menschenrechtsskandale durch in&um GI 3

Mi Jo
Mi Jo | Gießen | am 04.07.2021 | 18 mal gelesen

Stellungsnahme dazu via dortig genannte Links resp zur eigenen immer noch lebensnotwendigen Lage(dort NICHT erwähnt!)bei thirtyoneeight.org! Via dort weiter internat div involv Haftende verzeigt&gemeldet, nebst x Sonstige in Web ua  weiter protok wer an was SCHULD!- Med Dringlichkeit auch weiter bet,bel,bez OHNE das wer was einhielt! Schwerstvebrecher laufen weiter FREI rum trotz Zeugen, Beweise ua,  lag primär an unfähigen...

https://nebenan.de/public_feed/16868114 mal sehen wie lange on u ob wirklich iwo her RICHTIGE Leute sprich welche die ne SEELE haben auftauchen u internat Ausstiegs&Widerstandsnetzwerk voranbringen 1

Mi Jo
Mi Jo | Gießen | am 19.06.2021 | 9 mal gelesen

Rest via Brkic,lifechurch.tv ua biisher immer noch untätige involv Haftende bezügl vorallem meiner Lage die ja mit den  Themen nicht nur wegem Block zusammenhängt!

Ein wohl richtiger Aktivist im Gegensatz zu div frei-kirchl ua internat sekt Spacken- auch von Autonomen Div

Mi Jo
Mi Jo | Gießen | am 08.04.2021 | 53 mal gelesen

https://thedailycoin.org/2020/10/05/they-want-a-satanic-world-government-wilfred-wong-video/ lässt sich FÜR Andre einsperren weil für RICHTIGE s koste es was wolle, eintritt was von JEDEM überbehüteten christl Nennenden zu erwarten u NIE wie bei mir durch verrrecktes verdammtes Getue&Gelüge nachweislich bisher schädl!!! Stand zu Ahndungen ua via jericho-ev.org u  zuvor Genannte s. Ebenso wann nun endlich...

Wer solche Christliche hat braucht keine Satanisten mehr- 3

Mi Jo
Mi Jo | Gießen | am 22.02.2021 | 39 mal gelesen

oder wie s als Überlebende&Betroffene über 5 JAHRE in der frommverseuchtesten Gegend die zugleich auch ´´FMillumglobalcrimeverseuchteste´´ von ganz DE sei, war! Rest dazu via Sinisa Brkic, München sowie Ingrid Trischler Jericho eV ebenfalls von dort inkl deren Projekte zu Schutzhäusern ua was es in und um GI/Lahndillkreis längst in Form von lebendigen, freien Gebetshäusern ua von GOTT braucht! Statt all der religiöse...

1 Bild

Uffbasse! - Mund auf gegen Rechtspopulismus 1

Christian Momberger
Christian Momberger | Wiesbaden | am 28.10.2018 | 24 mal gelesen

Wiesbaden: Geschäftsstelle des DLRG-Landesverbandes Hessen e.V. | Ein Statement der DLRG-Jugend Hessen zur anstehenden Landtagswahl und zur aktuellen politischen Situation in Deutschland Die DLRG-Jugend Hessen ist einer der größten Kinder- und Jugendverbände in Hessen und Mitglied im hessischen Jugendring. Sie vertritt die Interessen von rund 35.000 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Aktiven und Mitarbeitenden fühlen sich dem Leitbild der DLRG-Jugend...

6 Bilder

Storchensommer 7

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 19.07.2016 | 155 mal gelesen

Nach all dem Klappern im Frühling, dem Brüten in den nächsten Monaten und dem Füttern in den letzten Wochen, wird sich der Storchensommer im nächsten Monat schon wieder dem Ende nähern. Die Jungstorche üben bereits jetzt das Flügelschlagen im Nest, um schon die Muskulatur zu stärken. Der nächste Schritt im Trainingsprogramm ist dann der Nesthochsprung. Und Ende August ist es bereits wieder so weit, dass die Reise in den Süden...

1 Bild

Ich wünsche dir... 5

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 24.04.2016 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einfach ein kleiner Gruß zum Wochenende :-) 8

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 16.04.2016 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Kleine Revanche ;-) 5

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 07.04.2016 | 64 mal gelesen

Renate, ich bin ganz von den Socken darüber, dass du so besorgt bist um unser Wohl. Obwohl ich es auch eher damit halte „bleib gelassen und iss ein Stückchen Kuchen“, möchte ich mich gleich für deinen Beitrag bedanken und mit einem Gläschen und ein paar Blümchen revanchieren. Möchtest du lieber Rotwein an Hyazinthe, selbstgemachten Johannisbeerlikör an Tulpen oder einfach nur Veilchen? Veilchenblüten schmecken auch und...

1 Bild

Für Renate ;-) 4

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 04.04.2016 | 78 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Für Basti... 11

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 28.03.2016 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frohe Ostern :-) 10

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 26.03.2016 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zum Geburtstag jungen Wein ;-) 2

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 11.03.2016 | 57 mal gelesen

Herr Janosch, der Mann, der Tiger und Bär auf den Weg geschickt hat ins Land ihrer Träume, hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :-)

7 Bilder

Kälte... 3

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 07.03.2016 | 102 mal gelesen

Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann, denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude. Heinrich von Kleist und Mißverständnisse sind schrecklich, sie wachsen mitten aus der Liebe heraus, sie wachsen zwischen die Herzen hinein und sprengen sie voneinander. Jeremias Gotthelf und Wenn es an Vertrauen...

2 Bilder

Gebäude mit Geschichte Marktlauben und Brandplatz Gießen 4

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Gießen | am 23.02.2016 | 221 mal gelesen

Gießen: Deutschland | Marktlauben und Brandplatz gehören fest miteinander verbunden. Ohne den Stadtbrand, der dem Brandplatz seinen Namen gab, hätte man die Marktlauben auch woanders bauen können. Am 27.05.1560 kam es durch einen Blitzschlag zum Großbrand. Die Bewohner Gießens waren nicht in der Lage die rund 150 Häuser auf dem jetzigen Platz zu retten. Eine Feuerwehr gab es noch nicht. Da der Brandplatz zwischen Altem und Neuen Schloss liegt,...

3 Bilder

Gebäude mit Geschichte- Zeughaus in Gießen 7

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Gießen | am 11.02.2016 | 217 mal gelesen

Gießen: Deutschland | Das Zeughaus am Neuen Schloss beherbergt heute einen Teil der Universitätsbibliothek. Erbaut wurde es nach dem Neuen Schloss in den Jahren 1586-90 nach Plänen von Kurdt Rode von Baumeister Eberhardt Baldewein. Ursprünglich als Arsenal und Kaserne genutzt, bildete das Zeughaus mit dem Neuen Schloss, dem Marstall und dem Rentamt einen Schlosshof. Marstall und Rentamt stehen heute nicht mehr. Heute ist der Schlosshof nach Süden,...

1 Bild

Zwei Züge auf einem Gleis

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Gießen | am 29.01.2016 | 66 mal gelesen

Gießen: Bahnhof | Laut der Anzeige am Bahnsteig in Gießen standen am 26.1.2016 zwei Züge an derselben Stelle, nämlich RE 4176 nach Marburg und RE 4126 nach Kassel. Die angezeigten Züge fahren normalerweise im Abstand von 15 Minuten. Das Foto entstand beim Blick aus RE 4126. RE 4176 hatte Gießen schon längst verlassen, denn er wurde 15 Minuten später an seinem Fahrtziel Gleis 1 in Marburg gesichtet.

Am 15. September 1942 war es zu spät

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Gießen | am 02.11.2015 | 57 mal gelesen

Gießen: Deutschland | Ich bin gestolpert, habe gesucht und habe noch mehr Frage und Emotionen gefunden. ,,Bitte bemerken Sie, dass ich Waise bin und hat das vielleicht Zweck. Es ist zu traurig, in welcher Situation ich eben dastehe, hier mutterseelenallein, und drüben niemand, der mir helfen könnte. Meine Verwandten wollen zwar nach Möglichkeit etwas tun, aber vor mir kommen immer noch andere. Das Mitleid ist zwar sehr groß, aber helfen tut...

Unsere Sprache ist auch unsere Geschichte

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Gießen | am 01.11.2015 | 61 mal gelesen

Gießen: Gießen | Ein Zitat, über das ich nachdenken musste. Unsere Sprache ist auch unsere Geschichte. Wie recht er hat. So wie sich unserer Geschichte weiter schreibt, so verändert sich auch unsere Sprache. Unsere vielen Dialekte, die regionsbezogen eigen sind und nur die ,, Einheimischen,, verstehen. Sie zeigen uns eine Zusammengehörigkeit. Wenn man in seiner kleinen Welt bleibt, ist es nicht nötig nach dem anderen zu sehen und sich zu...

Stuttgart 21 - und nachhaltige Alternativen

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 17.06.2014 | 140 mal gelesen

Gießen: Großer Hörsaal im Zeughaus | Hier der Hinweis auf den vierten Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe der Gießener Geographischen Gesellschaft (GGG) im aktuellen Sommersemester 2014. Dieser trägt den Titel "Stuttgart 21 - und nachhaltige Alternativen" Referent: Hartmut Bäumer (ehemaliger Regierungspräsident Mittelhessen) Datum: Montag den 23.06.2014 um 18.15 Uhr Ort: Großer Hörsaal im Zeughaus (Senckenbergstr. 3, Eingang Landgraf-Philipp-Platz)...