Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hessischer-hof

Beiträge zum Thema hessischer-hof

Freizeit
15 Bilder

Dritte Motorrad-Oldtimer-Ausstellung des „Klassiker-Stammtisch“ Gemünden/Wohra

Am letzten Wochenende im September 2010 besuchten zahlreiche Fans alter Motorrädern den Hessischen Hof in Gemünden/Wohra. Dort kann man bekanntermaßen hervorragend speisen, aber das war in diesem Falle nicht der Grund des Besuches. Im Saal des Gasthauses hatten Mitglieder des Gemündener „Klassiker-Stammtischs“ anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens zum dritten Mal über 40 alte bis sehr alte Motorräder ausgestellt. Während im Hintergrund auf der Bühne Motorradfilme auf der Leinwand zu sehen...

  • Hessen
  • Gemünden (Wohra)
  • 29.09.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.