Gruppen aus Fronhausen


In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Gedanken sind frei! wer kann sie erraten? Lass deinen Gedanken freien Lauf . . Seelenschaum 20160929 © Zauberblume - Gedicht Ich grundle durch die Poesie. Habe keine possierliche Silben-Fobie Kein Brausen kann mich lahmlegen. Alte...

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Hier können alle ihre eignen Gedichte,Geschichten, oder Erzählungen ,Eintragen.wünsche Euch allen viel Freude und,Gute Unterhaltung hier.

Für die kleinen Dinge ganz groß. Hier können auch Nahaufnahmen bzw.Schnappschüsse von Blumen und Tieren eingestellt werden.

Macro Bilder

Glasklare Natur

Der Blog des myheimat Deutschland Teams

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.

Posaunenchöre verkünden und trösten, bringen Freude, haben Spaß, regen zum Glauben an und erleben Gemeinschaft. Posaunenchöre musizieren in Gottesdiensten, bei Gemeindefesten, bei Jubiläen und Besuchen, bei hohen Kirchenfesten, bei kleinen Feiern,...

Hier findet alles einen Platz, was mit "Rose" bzw. "Rosen" zu tun hat.

Alles was mit Naturthemen, -beiträge und -fragen (Tiere, Insekten, Bäume, Pilze, Atmosphäre,Wasser, Biotops und Naturparks in und um die Marburger-Biedenkopfer-Region, Gießener-Region, Naturpark-Lahn-Dill-Bergland, Waldecker-Region-Land zu tun hat,...

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Hier geht es um die Königin der Blumen: Die Rose Wir freuen uns über schöne Beiträge. Es ist wünschenswert, wenn diese Beiträge etwas mit Rosen zu tun haben.