Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frielendorf - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Das Fenster zum Stall
19 Bilder

Der Alleskönner

Langsam zieht der Herbst ein und die Erntezeit naht, auch für Kürbisse, da ich sehr gerne Kürbis esse, war es an der Zeit welchen zu kaufen. Im letzen Jahr entdeckten wir den Kürbisstall in Gebersdorf Ein sehr ansprechender Kürbishof, ihr könnte es selbst sehen. Noch sind nicht alle Kürbissorten reif, dennoch eine kleine Auswahl schon da. Aus Kürbis kann man alles machen: Er lässt sich braten, grillen, dünste, überbacken, kochen oder einlegen. Er kann püriert werden für Suppen oder Beilagen zu...

  • Hessen
  • Frielendorf
  • 15.09.12
  • 17

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.