Nachrichten aus Echzell und der Region

18 Bilder

Der Trimmpfad von Echzell

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Echzell | am 28.02.2020 | 21 mal gelesen

Echzell: Trimmpfad | Im Stadtplan von Echzell ist ein Trimmpfad eingezeichnet. Von diesem ist aber nur noch ein ungewöhnliches Hangelgerät übrig. Um zum Trimmpfad zu gelangen, folgt man der Bisseser Straße bis zum Ortsrand und biegt dann nach links ab, wodurch man zu einem Wanderparkplatz kommt. Dort führt links von einem Schaukasten ein Weg in den Wald hinein. Folgt man diesem, so gelangt man zunächst zu einer kleinen Freifläche, auf welcher...

Bildergalerien

18 Bilder
Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke

Videos mit Gefühl

Jasmin Wenske
Jasmin Wenske | Echzell | am 17.03.2012 | 173 mal gelesen

Ich mache selbst videos mit Bildern und Musik und lade diese auf Youtube.com Wer möchte kann sich meine Videos ja mal anschauen und ich hoffe ich werde abonniert ;-) Ich möchte ein bisschen "Werbung" für meinen Youtube Channel machen. Danke im vorraus :-) hier der Link: http://www.youtube.com/user/CrazyGiirl1990?ob=0&feature=results_main

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 31.01.2017 | 56 mal gelesen

Wenn der als Bühnenpoet in der Wetterau bekannte Andreas Arnold zu einer „Lesung“ einlädt, wird es alles geben – nur keine...

am 15.10.2015 | 224 mal gelesen

Gevatter Tod sucht einen Lehrling und gerät ausgerechnet an den als unvermittelbar geltenden Mort. Als Tod in die Welt...

am 22.09.2013 | 254 mal gelesen

Im Oktober eröffnen wir die neue Saison in Reichelsheim. Wunderbare Vortragslyrik, fantastische Musik und glückliche...

am 13.06.2019 | 62 mal gelesen

FLOHMARKT zum Sommerfest des VGL Inheiden e.V. in 35410 Hungen Inheiden. Jedes Jahr der Renner. Platz wird weiträumig ...

am 09.06.2019 | 101 mal gelesen

09.06.2019 Locomobile Sportif bei der 28. Oldtimerausfahrt des MSC Horlofftal Ein Artikel, nebst Foto, über die...

am 21.01.2019 | 12 mal gelesen

"Lass das Baby doch mal schreien!" "Das Kind braucht sein eigenes Bett!" "Du verwöhnst das Baby ja total!" SCHLUSS MIT...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland