Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiese

Beiträge zum Thema Wiese

Natur
6 Bilder

Nix wie weg .....

Gestern Abend beim Balu spaziergang ,sprang auf einmal was aus dem Maisfeld. Bis Ich schaute wo mein Hund gerade ist und mein erster Schrecken vorbei war , sah Ich ,das es Gott sei Dank ein Reh war und kein Wildschwein. Leider war es sehr schnell,aber ein paar Aufnahmen konnte meine Kamera noch einfangen.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 14.09.12
  • 5
Freizeit
Die Burgruine
10 Bilder

....mein Vorschlag zu unserem Treffen am 05. Oktober 2012

ist der Frauenberg. Möchte mit ein paar Fotos zeigen, was wir hier vielleicht sehen könnten, aber dann bestimmt schon mit einem Hauch von Herbst. Von der Aussichtsplattform kann man bei guter Sicht weit ins Land hinaus blicken. Es gibt zwei Restaurants am Frauenberg und sogar ein sehr schönes Restaurant im Ort unten, somit wäre auch für das leibliche Wohl gesorgt.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 30.08.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.