Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grube Christiane

Beiträge zum Thema Grube Christiane

Kultur
28 Bilder

myheimatler "Unter Tage"

Der Besuch der Grube Christiane war Vorschlag für den myheimat-Ausflug im Mai. Trotz Feiertag und verlockendem Sommerwetter fanden sich am Treffpunkt ein paar Bürgerreporter ein, mit den entsprechenden Begleitungen waren wir genau ein Dutzend. Nach Ausstattung mit Helm und Jacke ging es dann auch gleich in Richtung Stollen. Von knapp 20 Grad "über Tage" auf recht angenehme 9 Grad Celsius. In der informativ gestalteten Führung konnte der Trupp dann zahlreiche Details aus der Geschichte des...

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 28.05.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.