Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadt

Beiträge zum Thema Stadt

Politik
4 Bilder

Wie eine Stadt mit seinen Bürgern umgeht.

Wie ich in einem älteren Artikel in myHeimat schon schon berichtete (http://www.myheimat.de/de--wetter--581/politik/ein...) wurde am 13.10.11 ein Verkehrsspiegen an der Amönauerstr. vom interkommunalen Bauhof montiert. Leider wurde von diesen Mitarbeitern vergessen diesen Spiegel schlichtweg überhaupt nicht oder falsch einzustellen. Um den nutzen dieses Verkehrsspiegels gerecht zu werden damit er auch etwas für die aus der Haspelstr. Kommenden PKWs bringt wollte mein Nachbar und ich diesen...

  • Hessen
  • Wetter
  • 28.12.11
Gedanken
13 Bilder

Marburg ist schön, egal welche Ecke man fotografiert.

Heute hatte ich ein wenig Zeit bis ich meinen Termin in Marburg wahrnehmen konnte, da ich immer den Fotoapparat dabei habe, habe ich schnell noch ein paar Bilder gemacht. Es gibt noch einige Häuser in Marburg, wo sich seit den 60er Jahren nichts dran verändert hat.

  • Hessen
  • Wetter
  • 22.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.