Linden: Sport

70 Bilder

Der neue Trimmpfad von Linden

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Linden | am 21.12.2020 | 122 mal gelesen

Linden: Trimmpfad | In Linden gab es bis im Jahr 2020 einen originalen Vita-Parcours. Dieser war allerdings nicht mehr im besten Zustand, da zuletzt ein Teil der Übungsstationen fehlte (2,3,4,18) und die Schilder Beschädigungen aufwiesen. Im Sommer 2020 wurde der Trimmpfad weitestgehend erneuert und dabei mit neuen Schildern von trimm-dich-pfad.com ausgestattet. Dabei wurden die Übungen vom früheren Vita-Parcours beibehalten, wobei es aber mehr...

79 Bilder

Der Trimmpfad von Linden

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Linden | am 11.01.2018 | 277 mal gelesen

Linden: Trimmpfad | Die südlich von Gießen gelegene Stadt Linden verfügt über einen alten Vita-Parcours, der allerdings nicht mehr komplett erhalten ist. Einen ersten Hinweis auf den Trimmpfad findet man bereits an der Straße nach Gießen (L3130), wo ein Wegweiser mit der Aufschrift "Waldsportpfad" in die Siedlung weist. Der Beginn des Trimmpfads ist so gelegen, dass man ihn recht schnell von den Parkplätzen beim Sportplatz aus erreichen...