Calden - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Der Tower, Kassel-Calden.
19 Bilder

Seniorenfahrt 2012 - Ü-60 auf Tour.

Am Dienstag den 04.09.2012 14:00 war es soweit. Die Diesjährige Seniorenfahrt Startete. Über 70 Senioren aus Wetterburg (und Umgebung) standen an der Bushaltestelle und warteten auf die Fa. Kotsch, sie kamen pünktlich. Mit 2 Bussen fuhren wir los, Richtung Kassel. Am neuen Flughafen Kassel-Calden war der 1. Stop. Von einen Info-Point hatte man einen Blick über die Baustelle. Die Start und Landebahn war schon fertig, aber an vielen Stellen fuhren noch LKWs die, die von Baggern aufgenommene Erde...

  • Hessen
  • Calden
  • 05.09.12

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.