Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausgarten

Beiträge zum Thema Hausgarten

Natur
20 Bilder

Rehbock im Hausgarten

Nach jahrelanger Pause hatten wir heute mal wieder Besuch von Rehwild in unserem Hausgarten. Das letzte Treffen war im Sommer 2008 - ein trächtiges Reh hatte ein stilles, ruhiges und sicheres Plätzchen gesucht und oft an dieser Stelle auch ein geruhsames Schläfchen gehalten. Heute, 4 Jahre später. kam der neue Besuch - diesmal ein Rehbock, welcher sich an derselben Stelle ( Hauswand und 2 Hecken bilden ein sehr ruhiges und sicheres Plätzchen ) hingelegt und ausgeruht hat. Es war ein langer...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 16.05.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.