Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berkatal - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

18 Bilder

Ein Tag im Mohnfeld

Dank des Artikels über "Rosa Blüten" am Hohen Meißner machten wir gestern bei schönstem Wetter einen Ausflug dort hin. Für zwei Wochen blüht in Germerode auf 14 Hektar der Schlafmohn, bevor er im September mit dem Mähdrescher geerntet wird. Es war ein ca. 3 km langer Rundweg angelegt, der sehenswert und informativ war; zwischendurch ermöglichten mit Stroh ausgelegte Pfade sich den Mohn aus direkter Nähe zu betrachten. Aber seht selbst, wie herrlich es war; auch Fotografen kamen voll auf ihre...

  • Hessen
  • Berkatal
  • 30.06.16
  • 5
  • 15

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.