Gruppen aus Bad Wildungen


Ziel dieser Gruppe ist es, das Waldecker Land vorzustellen. Dabei sollte es sich um dauerhafte Ausflugs- oder Freizeittipps handeln. Gezeigt werden soll die Landschaftsvielfalt und sehenswerte Besucherziele. Auch Ortsansichten sind hier an der...

In dieser Gruppe sind Veranstaltungstipps aus dem Landkreis, aber auch aus den umliegenden Örtlichkeiten wie Wolfhagen, Marsberg, Warburg, Höxter, Medebach, Brilon etc. willkommen und gewünscht. Außerdem Beiträge über solche Veranstaltungen oder...

Was bedeutet Heimat für mich? Was macht meinen Heimatort lebens- und liebenswert? Beiträge über diesen uralten und doch so modernen Begriff haben hier ihren richtigen Platz.

Jetzt sind wir schon wieder im Frühling 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Frülingszeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

Der Natur auf's Maul schauen, sie besser verstehen und dadurch weniger schädigen, sie genießen und sich selbst als Teil von ihr empfinden.

Hier treffen sich alle, die gerne fotografieren und sich austauschen möchten.

"Die Menschen vergessen, was du sagst und was du tust. Aber wie sie sich in deiner Gegenwart gefühlt haben, vergessen sie nie!" (M. Angelou) ----- In dieser Gruppe werden Fotos, Berichte sowie Erfahrungen über bzw. mit unseren Partnern mit der...

Ich heiße Tiger, bin 11 Jahre alt, und weiblich. Meine Rasse ist eine Mischung zwischen Berner Sennen Hund und Labrador. Ich liebe Briefträger. Ich freue mich jeden morgen, wenn er mit seinem gelben Wagen vorfährt und sich mit seiner Hupe...

Zeigt mal, wie kreativ Ihr seid! Es gibt so viele Ideen, was man wie und woraus selbst herstellen kann. Diese Ideen sollen hier gesammelt werden und zum Nachmachen anregen. Am schönsten ist es, wenn die Beiträge gut bebildert sind, damit man...

Hier die Gruppe für alle Makofotografen. Hier könnt ihr eure kleinen Dinge ganz groß rausbringen. Ob Wassertropfen, Schmetterling oder Blüte. Hier ist alles willkommen.

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.