Bad Vilbel - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Stadplan mit früherem Trimmpfad (Aushang am Südbahnhof)
3 Bilder

Der frühere Trimmpfad in Bad Vilbel

In Bad Vilbeler Stadtwald gab es einmal einen Trimmpfad. Er ist noch auf einigen Stadtplanaushängen (z.B. am Südbahnhof) eingezeichnet. Weitere Spuren scheinen nicht mehr vorhanden zu sein. Der Trimmpfad wurde offensichtlich aufgegeben, da er auf einer Karten zum Waldlehrpfad genausowenig eingezeichnet ist wie im Online-Stadtplan. Im Internet findet sich noch ein Artikel aus dem Jahre 2008 mit dem Titel: "Ein Wald voller Rätsel – Liberale suchen Augenzeugen: „Wer hat den Trimm-Dich-Pfad...

  • Hessen
  • Bad Vilbel
  • 17.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.