Anzeige

Justin Bieber: Ex Selena Gomez zeigt sich lässig

Selena Gomez kennen wir aus vielen Serien und Filmen, aber auch musikalisch ist die Sängerin sehr erfolgreich und beleibt. Nun zeigte sich die Ex von Justin Bieber sehr lässig und stylisch bei einem Mittagessen mit Freunden.

Schon früh wurde Selena Gomez durch einige Disney-Serien bekannt, aber auch mit dem ein oder anderen Hit landete sie immer wieder international in den Top-Ten der Charts. Nachdem sie und Kygo 2017 mit “It Ain’t Me” auch in Deutschland auf Platz drei der beliebten Hits war, verkündete sie letztes Jahr, dass sie sich von nun an und auf unbestimmte Zeit eine Weile aus der Öffentlichkeit und vor allem Social Media zurückziehen werde. Doch nun ist die Ex von Justin Bieber wieder mit neuen Songs am Start.

Lässig beim Mittagessen

Am Sonntagnachmittag traf sich Justin Biebers Ex zu einem Mittagessen mit ihren Freunden in Los Angeles. Dabei trat sie in ihrem Look stylisch auf und gab schon einmal einen Vorgeschmack auf den Sommer. Ihr schwarzer Overall passte gut zu dem weißen T-Shirt und den weißen Turnschuhen. Zwei geflochtene Zöpfen, Baseball Cap und eine Sonnenbrille mit runden Gläsern, verleih Selena Gomez noch einmal das gewisse etwas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.