Anzeige

Lernen vom Karate-Großmeister - Das Können verbessern

Uwe Riedemann (2. Dan), Fritz Oblinger (7. Dan), v.l.n.r.
Mehr als 100 Karatesportler aus ganz Bayern waren am vergangenen Wochenende der Einladung des Karate-Dojos Oettingen gefolgt, um bei dem bekannten Großmeister Fritz Oblinger, 7. Dan, ihr Können zu verbessern.
Uwe Riedemann von der Karateabteilung des 1. Budo-Verein Herrsching e.V. war im Rahmen seiner Vorbereitung für die nächste Dan-Prüfung ebenfalls nach Oettingen angereist.
Der Großmeister begeisterte den Herrschinger und alle Teilnehmer mit lebendig gestaltetem Kata- und Bunkai-Training. Dan-Grade profitierten ebenso wie Kyu-Grade vom geschickt aufbereiteten Wissen des beliebten Kampfkunstmeisters.
Fritz Oblinger verstand es glänzend, immer wieder neue Aspekte des Karate an seine Schüler weiter zu geben
Die Abteilung Karate des 1. Budo-Verein Herrsching e.V. bietet allen Interessierten von Montag bis Samstag ein vielfältiges Trainingsangebot an, ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.
Wer mehr über Karate und die Trainingsmöglichkeiten erfahren möchte, kann sich an den Abteilungsleiter Dirk Grieß unter 08152 – 39 87 02 wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.