Anzeige

Martinstag in Eckartsberga und Zäckwar

Wann? 10.11.2010 16:30 Uhr

Wo? St. Mauritiuskirche, Kirchberg 175, 06648 Eckartsberga DEauf Karte anzeigen
Eckartsberga: St. Mauritiuskirche | Die Kirchengemeinde Eckartsberga lädt wie jedes Jahr zur Martinstagsfeier ein. Allerdings feiern wir in diesem Jahr schon einen Tag eher, nämlich am 10.11.2010. Es beginnt mit einer Andacht um 16:30 Uhr in der St. Mauritiuskirche. Wie jedes Jahr folgt darauf ein Laternenumzug durch das Städtchen, bis wir uns am Ende wieder im Pfarrgelände zu Lagerfeuer, heißen Getränken und Wiener Würstchen einfinden. Dazu sind alle Kinder mit ihren Laternen und Eltern oder Großeltern herzlich eingeladen.
Auch im Kirchspiel Spielberg wird es wieder die traditionelle Martinstagsfeier geben. Sie beginnt am 11.11., 17 Uhr in Zäckwar in der Kirche mit anschließendem Umzug nach Spielberg und endet in Spielberg in der Kirche. Auch dazu sind groß und klein herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.