Anzeige

Deutsche-Meisterschaft der ETF in Herdorf

Herdorf: Sporthalle | Heute ist es soweit und wir, das Kampfsport-Center Großaitingen, fahren wieder auf eine Deutsche Meisterschaft der EuroTaekwondoFederation, die dieses Jahr in Herdorf bei Köln stattfindet.
Abfahrt ist Heute Nacht um 22:00 Uhr mit unserem eigens dafür gecharterten Bus, damit wir alle im Team (ca. 30 Teilnehmer) auch noch etwas Spaß an der Fahrt haben und einigermaßen ausgeschlafen in Herdorf ankommen.
Wir freuen uns jetzt schon drauf, all das was wir die letzten Tage noch trainiert haben bei einer sehr großen und schönen Budo-Meisterschaft der ETF präsentieren zu dürfen.
Es wird wieder ein fairer Wettkampf mit anderen Schulen und Kampfsportlern aus ganz Deutschland. Dies ist gleichzeitig schon die Vorbereitung auf die Budolympics im Oktober ,die das erste Mal stattfindet. Wir, das KSC Großaitingen, sind stolz darauf diese ertse Budolympics in unserer Schule durchführen zu dürfen.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieser Meisterschaft einen verletzungsfreien, fairen Wettkampf und viel Erfolg in eurer Kategorie.

Itte kimasu
Markus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.